Wie lautet mein Benutzername?

Ihr Benutzername ist normalerweise das, was Sie verwenden, um sich bei Ihrem Gerät anzumelden. Mitarbeiter: vorname.nachname Student: Studierendenausweis

Welche Domaine sollte ich verwenden?

Für Mitarbeitende und Studierende nutzen Sie bitte UNI.

Kann ich nach dem Zurücksetzen meines Passworts sofort weiterarbeiten?

Ja, das können Sie. Nach dem Zurücksetzen des Passworts können Sie sich sofort mit Ihrem neuen Passwort anmelden und weiterarbeiten, wenn Ihr Gerät über eine Netzwerkverbindung zu Ihrer Domaine verfügt.

Speichert die Software meine Passwörter irgendwo?

Nein, die Software speichert keine Passwörter.

Warum muss ich einen PIN-Code eingeben und wie bekomme ich ihn?

Dies ist eine Sicherheitsmaßnahme, um sicherzustellen, dass jemand anderes Ihr Passwort nicht zurücksetzen kann. Sie erhalten Ihre PIN an die Nummer oder persönliche E-Mail, die Sie der Personalabteilung oder ACME mitgeteilt haben.

Ich erhalte die Fehlermeldung "Kein persönlicher Kontakt gefunden", was soll ich tun?

Bitte wenden Sie sich an den Helpdesk unter +352 46 66 44 9911, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Ich erhalte die Nachricht: "Beim Zurücksetzen Ihres Passworts ist ein Fehler aufgetreten: Sie haben entweder das gleiche Passwort wie zuvor eingegeben. Oder Sie haben Ihr Passwort vor kurzem zurückgesetzt. Oder Ihr Passwort erfüllt nicht die Anforderungen der Passwortkomplexität.". Was soll ich tun?

Sie müssen ein neues Passwort angeben, das den auferlegten Anforderungen entspricht (diese werden auf dem Bildschirm angezeigt ) oder ein Passwort verwenden, das nicht einem Passwort ähnelt, das Sie zuvor verwendet haben.

Ich kann mein Passwort nicht zurücksetzen oder neu initialisieren, nachdem ich alle Schritte ausgeführt habe, was soll ich tun?

Bitte wenden Sie sich an den Helpdesk unter +352 46 66 44 9911